Wir sind uns mit christlichen Zionisten einig, dass wir uns darauf einigen können, anderer Meinung zu sein. Doch wir möchten etwas Wichtiges sagen:
Wenn christliche Zionisten uns Antizionisten keine Argumente mehr vorbringen können, verurteilen sie uns immer und stempeln uns als antisemitisch oder antijüdisch ab. Das ist, als würden sie sagen, wir seien automatisch antiarabisch, nur weil wir gegen die Hamas sind. Das ist absurd.
Zionisten sind jüdische Israeliten, aber nicht alle jüdischen Israeliten, ob gläubig oder nicht, sind mit der Politik und dem Völkermord an den Palästinensern einverstanden, die die zionistische Regierung des modernen Israels verübt. Ebenso sind Hamas-Mitglieder palästinensische Araber, aber nicht alle palästinensischen Araber sind mit der Politik und den kriegerischen Aktionen der Hamas-Terrorgruppe gegen die Juden einverstanden.
Zionismus ist NICHT dasselbe wie Semitismus. Es besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen beiden. Zionismus ist eine säkulare politische Bewegung, die seit 1895 existiert und seit 1948 zur Besetzung, Gründung und Entwicklung des Staates Israel in Palästina führte. Im Gegensatz dazu wird der Begriff Semitismus im Allgemeinen der jüdischen Volksgruppe mit ihrer spezifischen Kultur und Religion zugeschrieben. Daher ist Antizionismus NICHT dasselbe wie Antisemitismus.